Clownerie-Straßentheater*

Beginn:
12. Jun 2021, 10:00
Ende:
13. Jun 2021, 17:00
Kurs-Nr.:
N.N.
Preis:
160,00 EUR
Ort:
Gustav-Heinemann-Str. 15, 59065 Hamm

Beschreibung

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit den Voraussetzungen von Straßentheater. Denn von der Idee bis zum Auftritt kann der Weg ganz individuell kurz oder lang sein. Es braucht einen interessanten Aufhänger, spielerische Fähigkeiten, eine Bühne und Publikum. Was gilt es dabei zu beachten? Wie unterscheidet sich Straßentheater von den sonst üblichen Situationen vor Publikum? Was braucht man an Rüstzeug, wenn man vorhat, auf der Straße zu spielen? Wie schaffe ich gute Voraussetzungen für das Gelingen? In diesem Seminar sollen die Teilnehmenden die Voraussetzungen für das Straßentheater erarbeiten und ausprobieren.

Bitte bequeme Kleidung mitbringen. Spielerische Vorerfahrungen sind willkommen, aber nicht Voraussetzung.


Diesen Kurs unverbindlich reservieren: Clownerie-Straßentheater*

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie