Tschüss und Hallo und Tschüss!

Beginn:
4. Mai 2024, 10:00
Ende:
5. Mai 2024, 17:00
Kurs-Nr.:
A.24.6
Preis:
180,00 EUR
Ort:

Beschreibung

Ein wesentliches Merkmal der Clownerie ist es, das Hier und Jetzt ins Spiel mit einzubeziehen. In Sekundenschnelle muss der Clown reagieren, und sein Spiel vor den Augen der Zuschauenden ganz transparent entwickeln. Doch wie kann er beginnen, bevor es eigentlich begonnen hat? Bevor überhaupt ein Anfang da war? Oder wie eine Szene beenden?
Manchmal verändert sich alles durch einen unverhofften Auftritt oder einen spontanen Fokus. Gemeinsam wollen wir herausfinden was es bedeutet, beim Betreten des Bühnenraums sofort da zu sein, die eigene Präsenz zu finden, zu halten und diese bis zum Schluss nicht zu verlieren. Auf- und Abgänge in unterschiedlichster Form sind das Thema.
Vorkenntnisse im Clownsspiel sind nicht erforderlich. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

Leitung: Norika Wacker
Ort: Gustav-Heinemann-Str. 15, Hamm
Zeit: Sa/So 04./05.05.2024
  je 10.00 bis 17.00 Uhr = 16 Ustd.

Diesen Kurs buchen: Tschüss und Hallo und Tschüss!

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie