Klavier

Beginn:
24. Jan 2019, 21:00
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
A.I.37
Preis:
keine Angabe
Ort:

Beschreibung

Edler Lack, 2 Tonnen, schmucke Knöpfe und 3 Pedale: Kupplung, Bremse, Gas? Ganz klar ein Auto – oder doch nicht? Edles Elfenbein, 15 Tonnen Saitenspannung, 88 Knöpfe und ebenfalls 3 Pedale? Ganz klar ein Klavier! Wobei der Klang jener beiden wohl in jedem Genre seine Zustimmung finden würde. So bedarf es aber bei beiden in jedem Falle einer filigranen Handhabung, um mit dem Sound eine Emotion zu provozieren.

Erfahre alles über die theoretischen und praktischen Grundlagen von Rhythmik und Harmonielehre, einschließlich Akkordbildung und -findung, Notenlesen und -schreiben, rechte-linke-Handkoordination und -synchronisation, Improvisation und Komposition. Das Ziel bestimmst du! Klavier wird als Einzelunterricht angeboten.

ab Januar 2019
immer donnerstags 21.00-21.45 Uhr oder nach Vereinbarung

Gebühr: 25,00 Euro pro Ustd.

 


Diesen Kurs buchen: Klavier

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie