Gitarrenkurs für Anfänger/Innen

Beginn:
14. Sep 2017, 19:00
Ende:
keine Angabe
Kurs-Nr.:
A. II. 31
Preis:
60,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:

Beschreibung

Hey du! Du hast Interesse an Musik und wolltest schon immer mal wissen, wie dieses Stück Holz mit 6 Saiten funktioniert? Dann bist du im Gitarrenkurs für Anfänger genau richtig! Dieser Kurs ist ohne Altersbeschränkung und perfekt für alle, die noch nie bis selten eine Gitarre in der Hand hatten. Es erwarten dich einfache Harmonien, Rhythmusspiel und „Drum-Guitar“ (Perkussion auf der Gitarre) in Form von Barré-Akkorden (ganz nach dem Motto "kannst du einen, spielst du alles"!) In unserer kleinen Gruppe üben wir an selbst ausgewählten Liederbeispielen und sind offen für die aktuellsten Songs. Desweiteren beschäftigen wir uns mit dem melodischen Part der Musik, den Tonleitern und werfen auch einen Blick auf die Improvisation Musiktheorie und Notenlesen halten wir an der kurzen Leine, denn hier stehen der Spaß und die Motivation im Vordergrund! Gruppe ab 5 Teilnehmenden möglich.


Für Unentschlossene kann die erste Stunde als Schnupperstunde genutzt werden. Danach ist erst eine Kursbuchung notwendig.

Zeit: ab Do. 14.09.2017, 19.00 - 19.45 Uhr, 12x


Diesen Kurs buchen: Gitarrenkurs für Anfänger/Innen

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie