Fooling - ein Narrenworkshop

Beginn:
24. Mär 2018, 10:00
Ende:
25. Mär 2018, 17:00
Kurs-Nr.:
A. I. 9
Preis:
150,00 EUR (inkl. MwSt.)
Ort:

Beschreibung

Was verbirgt sich hinter dem englischen Wort "Fooling"? "Fool" bedeutet übersetzt "Narr". Der Narr unterhält am Hofe, er sagt die Wahrheit unverblümt heraus. Er spiegelt den Menschen ihr Wesen auf komische und auch wahrhaftige Weise. Der Narr kennt keine Tabus.

 Fooling heute eröffnet uns den Weg zu uns selbst, indem wir uns in der Fülle unserer unterschiedlichen Rollen besser kennenlernen. Gleichzeitig erschafft Fooling völlige Freiheit im Spiel, denn alles, wirklich alles - selbst der Zweifel darüber, ob - ist es wert, dargestellt zu werden! Und so birgt jede Situation, jeder Moment die Chance zum Spiel! Fooling fördert spielerisch in uns die Kraft, unsere eigene Kreativität neu zu entdecken.

 Dieser Workshop ist gedacht für Spieler*innen, die intensiver in die Solo-Arbeit eintauchen wollen. Die Teilnehmer*innen sollten bereits an mindestens einem Fooling-Workshop teilgenommen haben. Die Teilnahmezahl ist auf 10 Personen begrenzt.

 

Bitte bequeme Kleidung und ausreichend Wasser o. ä. mitbringen.

 

Zeit:           Sa./So. 24./25.03.2018,      je 10.00 - 17.00 Uhr = 16 Ustd.


Diesen Kurs buchen: Fooling - ein Narrenworkshop

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

* notwendige Angaben

Kategorie